John Myung – Free Port Jam

Auf youtube gibt immer wieder nette Videos, auf eins wies mich gerade Axel hin. John Myung darf hier lustig frickeln, begleitet von einem mir unbekannten Keyboarder und, versteckt hinter seiner Schlagzeug-Festung, Mike Portnoy. Für Bassisten oder Bassliebhaber durchaus sehenswert.
[youtube Zip2_BHqGBs]

-Jörn

No more comments.
  1. 6. April 2006 |22:59

    Der Keyboarder dürfte Derek Sherenian sein. Myung ist schon der große Könner bei DT, vor allem ein Frickler mit Substanz. :-)

  2. 8. October 2006 |21:08

    Der Keyboarder IST Derek Sherinian. Dieser Ausschnitt stammt aus dem Instrucional Video “Progressive Bass Concepts” vom Meister selbst.
    Ja, er ist der größte Könner, aber leider zu wenig beachtet. Auf Live-Aufnahmen sieht man ihn immer wie wild ackern, aber hören tut man kaum was… :(