Jam zum Sonntag

A bisserl Funky Zeug mit Uwe, Gerrit und Volker. Also die mooncircus-Besetzung mit Gerrit an der Gitarre.

[Funky http://bassistance.de/wp-content/music/UGV-Funky.mp3]

-Jörn

No more comments.
  1. 10. April 2006 |15:25

    Gefällt mir wirklich gut. Nur der Gesang ist etwas leise geraten, aber sonst klasse! :)

  2. Michael
    11. April 2006 |14:29

    Gibt es da wirklich Gesang?
    Naja, vielleicht ist meine Anlage da ´ne bissche suboptimal. Ich höre da mehr son flüstern. Aber die Musik is wirklich klasse.

  3. 11. April 2006 |18:30

    Herr Draws? Ich kenn mittlerweile so viele Michaels, da muss ich doch mal vorsichtshalber nachfragen.

    Gesang ist da, allerdings wirklich sehr leise. Das lag glaub ich auch an einem technischen Problem, das wir später gelöst bekommen haben. Leider ist der Gesang auch bei anderen Aufnahmen zu leise, da müssen wir uns noch was einffallen lassen.

  4. 20. June 2006 |13:07

    auch wieder starkes stück, leider gesang kaum hörbar und gitarre zu laut :)

    aber gefällt mir euer style. play that funky music, white boy ;)