Traue keiner Statistik…

die du nicht selbst gefälscht hast.

Insofern war ich erstmal etwas skeptisch, als die Statistik von dieser Seite hier behauptete, im April 1,25 GB an Traffic gemessen zu haben.

Den größten Teil davon haben wohl die “Die Gesellschaft Des Elefanten”-MP3s verursacht. 23 mal zehn Megabyte macht ja immerhin schon 230 MB…

Im März waren es dagegen die “Roaring Hamster”-Aufnahmen mit insgesamt knapp 600 MB Traffic.

Noch ein Detail am Rande: Von 1800 Besuchern (17907 Hits) im April nutzen etwa 55% einen Mozilla-basierten Browser (Firefox?) und ca. 16% den Internet Explorer 6.

Immerhin 4% der Besucher kamen aus Norwegen :-)

-Jörn

No more comments.
  1. 12. May 2006 |00:24

    naja eher 4 Besuche kamen aus Norwegen, aber wirklich nur so wenig … ^^ naja werden dann wohl ein par mehr, auch an traffic *wink*

  2. 12. May 2006 |00:26

    so ich schreibe es einfach drunter obwohl es blöd aussieht, es ist spät und ich gehe nun ins bett ^^ aber selbstverständlich meinte ich 4 % und nicht 4 Besuche … danke ^^