Eine kleine Geburtstagsfeier

Am 03.06.2006 feierte ich meinen 22. Geburtstag. Die ersten zwei Einladungen gingen bereits zwei Wochen vorher raus (und wurden dann auch prompt wieder vergessen), die letzte zwei Stunden vorher… Wenn ich mich nicht verzählt hab, waren insgesamt 17 Leute da, davon bis zu 16 gleichzeitig. Völlig unabhängig von irgendwelchen Zahlen war es ein sehr schöner Abend.

Den kompletten Batzen an Bildern gibt es bei Tomasz zum Download. Eine kleine Auswahl gibts auch hier:

[mygal=burzel06overview]

Nachdem irgendwie herauskam, das es Anwesende gab, die Nichlustig noch garnicht kennen, gab es erstmal eine entsprechende Lesung:

[mygal=burzel06nichtlustig]

Zu später Stunde erschien dann noch der ähnlich spät eingeladene Björn. Und Alex machte komische Sachen mit seinen Augen. Das von Thomas begutachtete Weizenglas gehört jetzt zu einer Sammlung von drei WM-Gläsern. Olé!

[mygal=burzel06spezial]

Jetzt brauch ich noch ein paar Freiwillige, die mit mir Munchkin spielen :-) Ich organisier auch genug Glorietta-Cola-Mix…

-Jörn

No more comments.
  1. Gabriel
    18. January 2009 |17:33

    Was ist das denn für ein Durchguck-Buch? Sieht interessant aus.

  2. 20. January 2009 |19:19

    Das ist das aktuelle Album von Tool – 10.000 Days. Mit eingebauter 3D-Brille und passenden Bildern…