Die Gesellschaft des Elefanten bekommt Nachwuchs

Letzten Samstag war es soweit: Der erste Zusammentreffen der neuen Elefanten-Koalition mit Alex an der Gitarre.

Einen ersten Eindruck gibts in Form von zwei Auschnitten. Von vier Tracks haben Teile des zweiten und dritten überlebt, aber höret selbst:

[track2 http://bassistance.de/wp-content/music/dgde/DieGesellschaftDesElefanten-06-06-10-track2.mp3]

[track3 http://bassistance.de/wp-content/music/dgde/DieGesellschaftDesElefanten-06-06-10-track3.mp3]

Tomasz schlich sich noch kurz vor Schluss rein und filmte uns kurz. Hubba!

-Jörn

No more comments.
  1. Sal
    18. June 2006 |13:38

    Sehr geil… ich würde den rohen Charakter der Band belassen und dazwischen einfach ein paar Nonsense-Texte rezitieren. Hihi… das wäre gut: So in der Art von Trigon-Titeln. Heizi springt auf und blökt wirres Zeug :-)