Web 2.0? Kann ich auch!

Generator gefunden auf Agenturblog. Vor allem das “BETA”-Icon ist Klasse.

-Jörn

No more comments.
  1. 3. September 2006 |10:38

    ohja.. Web 2.0
    Sogar Tim Berners-Lee (der Erfinder des World Wide Webs) kommentierte es folgendermaßen:
    “Web 2.0 ist nutzloses Blabla, das niemand erklären kann”

  2. 4. September 2006 |14:03

    Kann mir mal jemand erklären, weshalb es momentan schick ist, den Web2.0 Schriftzügen ein Beta-Logo zu verpassen. Web2.0 ist doch sowieso schon overbuzzed. Hier verhält es sich ähnlich zum Arbeiten in menschlichen Netzwerken. Alle soll(t)en in Netzwerken arbeiten. Netzwerke hier, Netzwerke da, Netzwerke überall. Man muss einen Begriff nur so lange benutzen, bis er überhaupt keinen Sinn mehr ergibt. Schade, da ein richtig gepflegtes Netzwerk aus Mitstreitern sinnvoll sein kann.