bassistance.de ist eröffnet

Nach 21 Jahren Entwicklungszeit ist es da: Mein Blog.

Meine Ausbildung habe ich so gut wie abgeschlossen, seit gestern hab ich einen Job (am 1. bzw. am 3. April geht es los), ich kauf mir einen neuen Bass, spiel immer noch in zwei Bands, programmier zwischendurch diverse Javasachen… Es gibt durchaus das ein oder andere zu berichten.

Der Sinn des ganzen ist es natürlich, das auch jemand mein Geschreibsel liest. Blogs in Form von “gestern hatte ich Bauchweh, heute gehts mir wieder gut” finde ich äußerst uninteressant. Daher freue ich mich über Kommentare zu meinen hoffentlich bald folgenden Einträgen oder Artikeln. Sei es per Kommentarfunktion hier oder per IRC, ICQ, Jabber oder Skype.

-Jörn

No more comments.
  1. 19. March 2006 |23:58

    Hallo.. Schönes neues Blog. Bin auf dein Geschreibsel wirklich gespannt! 😉

  2. 23. May 2006 |12:22

    Schöne Seite. Endlich mal was angenehmes fürs Auge und nich immer diese Standard-Lay-Blogs :pro