Chat-Quotes

Für “allgemein” lustige IRC-Zitate gibt es ja bekanntlich bash.org und sein deutsches Äquivalent, german-bash.org.

Kleines Beispiel:

(Zybl0re) get up
(Zybl0re) get on up
(Zybl0re) get up
(Zybl0re) get on up
(phxl|paper) and DANCE
* nmp3bot dances :D-< * nmp3bot dances :D|-< * nmp3bot dances :D/-< ([SA]HatfulOfHollow) i'm going to become rich and famous after i invent a device that allows you to stab people in the face over the internet

Oder auch:

Meine Freundin meint ich wäre neugierig … zumindestens steht das in ihrem Tagebuch

Schwieriger wirds, wenn zuviel Insiderwissen mit reinkommt, da ist das Publikum dann schon “spezieller”. Insofern verstehen die beiden folgenden vielleicht auch nicht soviele, macht aber nix:

(saksalainen) geht es euch auch so, dass ihr phasen habt? ich habe mal alles von elp haben müssen, als ich fertig war, kam king crimson usw.
(wuetse) alles von elp hab ich nie haben müssen 😉
(heizi) naja.. mit ELP dürfte mir das nicht passieren
(Steffen_) und Phasen in denen ich ELP haben muss hab ich nie

Für die #progrock-dt-ler:

(grosswesir_sal) *seufz*
(grosswesir_sal) wir sollten echt ein großes ding drehen
(grosswesir_sal) prograub
(grosswesir_sal) der große prograub
(grosswesir_sal) das große ding
(Sisyphus) aber sal, das geht doch schief
(Sisyphus) ich und ralf stolpern über unsere haare, sal reicht nicht über den tresen, fix schlägt leute grün und blau und hinterlässt unnötige fingerabdrücke, schuli maskiert sich mit ner durchsichtigen plastiktüte…
(grosswesir_sal) baerchi soll die kassiererin ums geld anhauen
(grosswesir_sal) kriegt aber kein wort raus
(Sisyphus) wenn überhaupt
(heizi) Newf und Eventf 🙂
(MadViking) quatsch
(MadViking) das geht erste sahne
(MadViking) wir haben doch
(MadViking) steffen!
(grosswesir_sal) genau
(MadViking) was sollen wir uns abmuehen?
(heizi) Steffen bleibt aber leider in der Drehtür am Eingang klemmen
(grosswesir_sal) leider kriegt er bei der mucke in der bank
(grosswesir_sal) nen meckeranfall
(grosswesir_sal) und demaskiert sich
(MadViking) hmm…
(MadViking) na gut
(MadViking) einen ganz coolen und besonnenen
(MadViking) udo
(Sisyphus) nee
(grosswesir_sal) ja
(grosswesir_sal) mh
(grosswesir_sal) !udo
(Pr0gB0t) Gebt mir noch drei Jahre, dann sind die Babyblauen fertig.
(MadViking) klar doch, udo ist der idaele bankraeuber
(grosswesir_sal) das ist das problem
(Sisyphus) udo findet dann die quietschende tresortür avantgardistisch, und der wärter muss sie tausend mal auf und zu machen, und dann nimmt er sie noch für nekropolis auf…
(grosswesir_sal) ch.an wäre auch kewl
(MadViking) nur braucht er lange fuer die vorbereitung
(grosswesir_sal) *laber*
(grosswesir_sal) *verständnis-hab*
(grosswesir_sal) *11-punkte-rezi-über-den-tresor-schreib*
(grosswesir_sal) 🙂
(Sisyphus) ich habs
(Sisyphus) gerdski macht’s
(Sisyphus) der braucht nichtmal ne waffe
(MadViking) stimmt
(Sisyphus) seine waffe ist sein hirrrn
(MadViking) bei dem glauben sie sofort, dass er ein terrorist ist
(heizi) naja er redet dann 3 Stunden am Schalter und die Frau weiß immer noch nicht was er jetzt genau will
(grosswesir_sal) hehe
(heizi) oder vielleicht doch will oder auch nicht will, oder eben doch
(grosswesir_sal) die geben ihm alles freiwillig
(MadViking) die denken, er haette biologische waffen
(MadViking) er muss einfach nur das klo mitnehmen
(Sisyphus) unterdessen lernt er noch die kassiererin kennen
(grosswesir_sal) ja
(Sisyphus) und …
(MadViking) am besten wuerde es in bad rappenau klappen
(grosswesir_sal) nina wäre kewl!
(grosswesir_sal) die redet den tresor auf!
(grosswesir_sal) und wieder zu!
(grosswesir_sal) keine spuren!
(grosswesir_sal) geil
(MadViking) nein
(grosswesir_sal) das problem
(MadViking) leute
(MadViking) ich habs
(grosswesir_sal) jemand muss in die nähe
(grosswesir_sal) wenn sie redet
(MadViking) die ultimative loesung
(MadViking) stephan lorse!
(Sisyphus) wolli muss die kassiererin und den tresor nur anhauchen, dann geht alles von alleine
(Sisyphus) ohgott
(Sisyphus) ralf!!!
(MadViking) der ueberzeugt die kassiererin im null komma nix davon, dass geld nur subjektiv ist
(Sisyphus) weißt du wieviele jahre es für vergewaltigung, nötigung, schwerste körperverletzung, mord, psychische zerstörung und beihilfe zum mord gibt??
(grosswesir_sal) leider gibt der lorse das geld sofort in die komplette auflage james labrie – aktien aus
(grosswesir_sal) die natürlich in den keller gehen
(MadViking) nein
(MadViking) wir muessen nur draussen warten
(Sisyphus) er kauft sich davon nen petrucci, der jeden abend mit ihm ins bett geht
(MadViking) und wenn er rauskommt, sagen wir: “adorno ist ein vollidiot”
(grosswesir_sal) hehe
(grosswesir_sal) lol
(MadViking) dann laesst er vor aufregung das geld fallen

-Jörn

No more comments.
  1. 16. May 2006 |19:44

    Die Band “mooncircus” sucht übrigens noch einen Keyboarder und einen Sänger 😉

    Sorry für mein Off-Topic 🙂