[progrock-dt]-Internet-Radio-Show auf neuem Sender

Heute Abend ist Premiere für die erste [progrock-dt]-Show auf neuem Sender. Unter der Schirmherrschaft von Toxic Apple – Radio moderiert jetzt jeden Montag ab 20 Uhr das Team aus Marcus, Daniel und Achim (aka heizi, baerchi und schuli).

Zur Sendung gibt es bald wahrscheinlich eine eigene Seite mit Informationen zu kommenden und vergangenen Sendungen.

Gut zu wissen ist noch folgendes: Wenn man auf den Stream geht, kommt erstmal ein Intro vom Sender, davon sollte man sich nicht irritieren lassen. Außerdem geht es wahrscheinlich nicht immer ganz pünktlich um 20 Uhr los, wer Progrock erwartet und plötzlich deutschen Gothic o.ä. hört, sollte sich auch nicht irritieren lassen, sondern einfach noch etwas warten. Meine Empfehlung: Stream in zweitem Player öffnen und muten, bis die Sendung losgeht, dann muss man sich nicht das Intro immer wieder anhören.

Wer das bis 22 Uhr liest: Es läuft gerade eine Sendung, also, einschalten!

Nachtrag am 05.04.2006: Die Sendung läuft jetzt unter http://www.ta-radio.com:8000

-Jörn

No more comments.
  1. 5. April 2006 |05:25

    So, und wenn du jetzt noch die neue Adresse des Server nachreichst machst alle glücklich :-p

    Das wäre nämlich http://www.ta-radio.com:8000

    Gruss

    the13th