Online-Renovierungsarbeiten

Da der Lärm des Laminatsverlegen von den Nachbarn sicherlich nicht begrüßt würde (wie auch Arbeiten mit dem Schlagbohrer), hab ich heute die Zeit genutzt und auch mal die Seite ein wenig überarbeitet.

Der doch eher überflüssige Kalender musste gehen, die “fancy tooltips” wurden durch ein jQuery-Äquivalent ersetzt, an dem ich allerdings erstmal selbst feilen musste. Laut der Anzeige vom FasterFox lädt die Front-Seite jetzt immerhin etwa eine Sekunde schneller.

Sonst sind es eher Kleinigkeiten, wie z.B. das Formular für neue Kommentare…

-Jörn

No more comments.
  1. 29. October 2006 |21:28

    Hi Jörn,

    was mir aber vor allem an Deinem Blog gefällt ist das edle Bass-Holz-Design. Wirklich gelungen!

    🙂
    Stefan

  2. 30. October 2006 |08:51

    Das ist sogar von meinem eigenen Bass 🙂
    Daran musste ich auch nichts ändern…