Technical issues

The auto-update to 2.9 didn’t went that well, seems like WordPress is choking on my wp-content folder. At least I managed to restore it to the default theme. That’ll have to do until I manage to reproduce and fix the error locally.

-Jörn

No more comments.
  1. Oha… jetzt hab ich ja direkt Schiss, auch das Update laufen zu lassen. Wahrscheinlich mach ich mir besser mal ne Sicherheitskopie.

  2. Jau, besser is das. Ärgerlicherweise bekomm ich den DB-Export lokal nicht importiert (mit phpmyadmin), muss mal die MySQL Tools installieren…

  3. Falls das Problem noch aktuell ist: Bei den (neueren) phpMyAdmin gibt es einen SQL-Kompatibilitätsmodus, den man bei Export und Import angeben kann. Damit hab ich bisher jeden (kleineren) Dump importiert bekommen. Bei Problemen wegen der Dateigröße bieten sich allerdings die MySQL-Tools oder einfach die Kommandozeile an.

    Das 2.9-Update für WordPress lief bei mir trotz vieler Plugins und nicht-Standard Theme problemlos durch.

    PS: Die jQuery-Plugins sind top!