Neues von Gerri More

Nach langer Trockenphase hab ich nochmal eine Aufnahme von “Gerri More” (Gerrit, Uwe et moi) anzubieten.

Nachdem wir gestern den Abend im Proberaum damit verbracht, mit Hilfe der geliehenen Remaining-PA etwas aufzunehmen, haben wir am Ende noch zwei Jams aufgenommen. Die erste Aufnahme ist leider im digitalen Nirvana verraucht, daher blieb nur die zweite übrig.

Das Störgeräusch werden wir wohl auch noch loswerden können, und das ganze etwas besser abmischen. Aber höret selbst:

[Gerri More – Garagefunk http://bassistance.de/wp-content/music/gerrimore/funk_061112.mp3]

-Jörn

No more comments.
  1. Yo, yo, coole Arschwackelmucke… sehr funky, Dein Studium der Fusion-Größen aus den 1970ern zahlt sich aus, Jörn. Die Mucke rockt… (und äh… mit Verlaub: Du bist der variabelste der drei)