Domino Star Wars

Im Rahmen der Ausbildung ist letztes Jahr ein zweiminütiges Video “Domino Star Wars” entstanden, erstellt größtenteils mit 3D Studio MAX. Der ein oder andere kennt es schon, jetzt hab ich es auf youtube hochgeladen, und ist damit für jeden zugänglich.
Anschauen könnt ihr es euch auf youtube.com, oder direkt hier:

[youtube 83FWE_qBudU]

-Jörn

No more comments.
  1. 25. March 2006 |20:50

    Hehe, der Klassiker. Kleine Defizite bei der Kameraführung, dafür aber der Bonus für die durchgeknallte Idee. :-)

    Kommt das Trinkpackenduell auch noch auf YouTube? Falls Du sie brauchst: Meine Genehmigung hast Du. :-)

  2. 26. March 2006 |01:26

    Jau, “El Duell” will ich auch noch hochladen. Allerdings muss ich das noch überarbeiten. Da ist noch ein übler Fehler drin und keinerlei Credits. Wird Zeit für den “Director’s Cut”.

  3. 26. March 2006 |23:45

    Juhu!

    Gleiche Stelle, gleiche Welle? Bin mal gespannt, was da so bei herum kommt. :-)