Ende gut, Anfang gut?

Auf einmal ging es doch alles sehr schnell. Geendet hat es mit einer Abschiedstour durch die Büros: “Hallo, ich hab gekündigt und einen Aufhebungsvertrag unterschrieben, hab insofern hier quasi meine letzten Minuten und wollte mich noch verabschieden. Ich fang nächste Woche Donnerstag bei einer anderen Firma in Köln an, Hermann wird nachher beim EKM bestimmt auch noch was erzählen…”

Der Eingang des Arbeitsvertrags bei meiner neuen Firma, “maxence integration technologies”, wurde in etwa mit folgender Nachricht quittiert: “Es gab hier schon Prügelleien, bei welchem Projekt du denn eingesetzt wirst. […] Auf hoffentlich ganz bald!”

Ich bin noch etwas baff, was durch meine kleine Erkältung noch vestärkt wird. Und bevor das Oberbergische im Schnee versinkt, fahr ich jetzt erstmal (von Buchforst) nach Hause (nach Bergneustadt).

Frohes Neues!?

-Jörn

No more comments.
  1. Benjamin Scholz

    Hallo Jörn,

    ich wünsche Dir auf jeden Fall ein ‘Frohes Neues’ 🙂

    War gerade nur etwas erschrocken als ich deine Zeilen gelesen habe.

    Aber alles Gute für den neuen Job!

    Benjamin

  2. Michael

    Hoi, das ging aber schnell.

    Viel Spass beim neuen Brötchengeber.

  3. Glückwunsch! Hat deine Bloggerei zum neuen Job beigetragen?